Telestar Digitalreceiver Satellitenreceiver Diginova 1 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Telestar Diginova 1 |
|
|
|
|
BID = 333144
Mike175 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Telestar
Gerätetyp : Diginova 1
Messgeräte : Multimeter
Jetzt bringt er kein Bild mehr und meldet "kein Signal".
Darauf hin habe ich mir den gleichen Receiver nochmal gekauft,
der hat eine Woche funktioniert, jetzt hat er das gleiche Problem wie sein Vorgänger. Ist dieses Problem bei den Receivern bekannt? Der Sat-Anschluss ist in Ordnung da ein
anderer Receiver ohne Probs funktioniert.
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
die tuner der kisten taugen nicht viel |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 335356
Mike175 Gerade angekommen
|
Ist es nicht möglich, dass das LNB die Tuner zerstört hat? Gibt es eine Möglichkeit den Tuner zu reparieren oder ist das Gerät Schrottreif?
BID = 335505
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
reparabel ist alles kommt nur drauf an wie viel du ausgeben willst
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396139 Heute : 3335 Gestern : 7548 Online : 836 25.11.2024 13:35 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0153260231018
|